Zum 20-jährigen Jubiläum

Jugendstiftungsfonds Scheersberg

Sehr geehrter Herr Ehlers,

zum 20-jährigen Jubiläum des Fördervereins Scheersberg e. V. schicken wir Ihnen unsere besten Glückwünsche.

Herzlichen Dank, dass Sie mit dem Jugendstiftungsfonds Scheersberg den nachhaltigen Stiftungsgedanken unter dem treuhänderischen Dach der Nospa Nord-Ostsee Stiftung umsetzen und sich mit Ihrem Stiftungsfonds mit einem Kapital von derzeit

für die Region engagieren.

Mit Ihrem Stiftungsfonds unterstützen Sie die kulturelle, gesellschaftspolitische und soziale Jugendbildung im Rahmen der Arbeit der Internationalen Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg. Dafür wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Burkhard Lauritzen
Stiftungsvorstand

Ramona Pechau
Stiftungsmanagement

„Wir setzen noch einen obendrauf“

Jugendstiftungsfonds Scheersberg

Der von uns 2010 gegründete Jugendstiftungsfonds hat das Ziel, aus seinen Vermögenserträgen die weithin geschätzte Arbeit der Internationalen Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg langfristig  zu unterstützen. Dieses „Zukunftsprojekt“ wird von der Nospa Nord-Ostsee-Stiftung verwaltet und versteht sich als gemeinnützige regionale Bürgerstiftung. Unser Jugendstiftungsfonds ist bis Oktober 2016 auf 30.000,00 Euro angewachsen, vor allem dank größerer Zuwendungen bis zu einer Höhe von 5.000,00 Euro.

Weitere Möglichkeiten den Förderverein Scheersberg e.V. zu unterstützen:

1. Werden Sie Mitglied (siehe Mitglied werden)
  2. Besuchen Sie unsere Benefizveranstaltungen, die in unregelmäßigen Abständen auf dem Scheersberg stattfinden,
  3. Erwerben Sie ein Scheersberg-T-Shirt für 15,00 Euro.

Unser Konto:
Förderverein Scheersberg e.V.